Jeder Grund ist gut, um dir etwas zu gönnen!

Dein Anliegen kann von der Erhaltung Deines Wohlbefindens bis hin zu bestimmten und unbestimmten Beschwerden reichen. 

Meine Arbeit ist darauf ausgerichtet den freien Fluss der Lebensenergie zu erhalten, zu fördern und gegebenenfalls auch wieder herzustellen. Da diese Arbeit sehr achtsam und liebevoll ist, ist sie immer wohltuend obgleich die Impulse in einer Sitzung zu vorübergehenden Veränderungssymptomen führen können. 

Einige mögliche Indikationen

Stoffwechsel

Förderung von Stoffwechsel, Verdauung und Immunsystem

Entspannung

Verbesserung von Schlafqualität und Entspannungsfähigkeit

Spannungszustände

Bei Spannungen und Verspannungen

Disharmonien

Bei psychischen Disharmonien oder depressiven Episoden zur Begleitung von Psychotherapie

Körpergefühl

Um mehr Kontakt mit Dir selbst und Deinem Körper herzustellen

Vorsorge

Gesundheitsvorsorge, Salutogenese

Mami-Glück

In der Schwangerschaft um dich rundum wohl zu fühlen

Belastungen

Zur Begleitung in Veränderungskrisen und bei Erschöpfungszuständen

Seelenpflege

Zur Linderung von Sorgen, Stress, Traumafolgen und Seelischen Leiden

Energie

Für eine bessere Auf -und Ausrichtung und mehr Lebendigkeit

Babys und Kleinkinder

Behandlungen für Babys und Kleinkindern 

Feedbacks

„Anna unterstützt auf eine sehr sanfte und warmherzige Weise. Ich bin jedes Mal wieder sehr beeindruckt, was sie wahrnimmt und wie wirkungsvoll ihre Arbeit ist. Ich bin sehr, sehr dankbar für Ihre Unterstützung.“ 

(Martina)