In meiner Praxis begleite ich Dich mit mehr als eineinhalb Jahrzehnten Erfahrung auf dem Gebiet der Körperarbeit. Die Art wie ich arbeite ist nicht mehr an eine bestimmte Methode gebunden sondern ist durch meine vielen Ausbildungen und langjährige Erfahrung genährt, auf den gegenwärtigen Moment bezogen.

Aufmerksam lausche ich auf allen Ebenen was Du gerade brauchst und folge mit Dir dem sich natürlich bewegen wollenden Fluss der Lebensenergie. Dabei behalte ich alle Bereiche Deines Seins im Blick. Ich bin überzeugt, dass es eine Trennung zwischen Körper, Seele und Geist nur in der Theorie gibt. Alles was dich bewegt spiegelt sich auf diesen Ebenen unterschiedlich stark wieder und kann sich während einer Sitzung auch verändern.

So ist es mein Bestreben möglichst mit Deinen aktuellen Bedürfnissen arbeiten zu können, unabhängig davon ob Du sie als körperlich, seelisch oder geistig empfindest. Alles findet seinen Raum.