Seit mehr als zehn Jahren bin ich Teil des Teams der Shiatsu Schule Kärnten.
Gemeinsam ist es uns ein Anliegen, eine qualitativ hochwertige Shiatsu-Ausbildung anzubieten, in der auch die Entwicklung der Persönlichkeit einen angemessen großen Stellenwert bekommt.

Wenn Du Interesse an einer Shiatsu-Ausbildung hast oder mehr darüber erfahren möchtest, schau auf unsere Homepage www.shiatsu-zentrum-kaernten.at oder wende Dich direkt an unser Team. Wir freuen uns auf Dich!

Kontaktdaten der
Shiatsu Schule Kärnten

Schulleitung
Mag. David Dapra
Mobil: 0699 17 17 17 66
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stellvertretende Schulleitung
Anna-Christina Nestler
Mobil: 0650 8621000
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Office
Mag. Ursula Bleiberschnig
Mobil: 0650 8800106
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!