Impressum

Informationspflicht laut §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch, §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht laut §25 Mediengesetz. 

Medieninhaber
Anna-Christina Nestler
Radweg 17, 9560 Feldkirchen
Österreich

Praxisstandorte
Radetzkystraße 8, 9020 Klagenfurt
Radweg 17 , 9560 Feldkirchen

Kontaktdaten
Telefon: 0650 8621000
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: www.lebeleichter- shiatsu.at

Unternehmensgegenstand: Lebe Leichter Shiatsu Praxis
Mitglied bei: Wirtschaftskammer Kärnten, Fachgruppe für Massage und Fußpflege

Berufsrecht: Gewerbeordnung: Massage eingeschränkt auf Shiatsu
Aufsichtsbehörde/Gewerbebehörde: Bezirkshauptmannschaft Klagenfurt
Berufsbezeichnung: Diplom Shiatsu Praktikerin
Verleihungsstaat: Österreich

Haftungshinweis
Die Beitragsinhalte meiner Website wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Meine Website enthält Links zu externen Websites von Dritten, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Für diese fremden Inhalte kann keine Gewähr übernommen werden; für die Inhalte ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.